Das Bestattungsunternehmen wurde von Siegfried Reich 2008 gegründet und zum 01.10.2018 von Raimund Rampp übernommen.

Derzeit sind weitere 4 Mitarbeiter beschäftigt.

Der Tod eines nahestehenden Menschen bringt häufig Verzweiflung, Fassungslosigkeit und schwerwiegende Veränderungen in das persönliche Umfeld.
Deswegen ist es uns eine Herzensangelegenheit, Trauernde beim Tod eines lieben Angehörigen kompetent und individuell mit Ruhe und Zeit zu begleiten, auch, wenn gewünscht, über die Bestattung hinaus.

Uns ist wichtig, einen Einblick in die Biographie des Verstorbenen  zu bekommen - selbstverständlich unter Einbeziehung der Angehörigen. So können wir eine Verabschiedung sehr persönlich gestalten unter Berücksichtigung der Wünsche, die der Verstorbene zu Lebzeiten schon geäußert hat.

Bei uns wird jeder Verstorbene achtsam und einfühlend versorgt.